Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Eilt - Italienferien- Tipp gesuch

geschrieben von Edith(YCH) 
Eilt - Italienferien- Tipp gesuch
25. Juli 2002 16:22

Meine Tochter mit ihrem Australian Shepherd und ich mit unserem Lhasa-Mischling suchen für eine Woche irgendwo eine Bleibe, nicht allzu sehr südlich und zwar ab anfangs/mitte August - falls es so kurzfristig überhaupt was gibt.
Kann Hotel oder Wohnung sein - wichtig sind uns Auslauf für die Hunde, gute Betten und eine funktionierende Dusche!
Sind für jeden Tipp dankbar.


25. Juli 2002 20:21

Hi Edith

Wie wäre es mit Bau Bau Village - dem Hundestrand in Albisola (u.a. mit Agility-Angebot)? Fotos dazu findest du auf Janines' und Urraco's Homepage. Den Link dazu habe ich dir weiter unten gesetzt. Die offizielle Homepage ist : [www.baubauvillage.it] - dort gibt es auch viele Fotos.

Schöne Grüße

Porcha & Dino