St. Peter - Ording
30. Juli 2002 11:48

Ich habe heute nach tagelangem Surfen im Internet ein Ferienhaus in St. Peter-Ording gebucht . Ende September ist es dort doch nicht mehr voll oder ? Was habt Ihr denn so für Erfahrungen . Wir fahren mit 2 Hunden und 2 Zweibeinern . Vielen Dank Lucy , Pina , Christina
:
------------------------------------
Hallo,
wir waren Anfang Juni 2001 eine Woche mit Hund in St. Peter Ording und es war einfach traumhaft. Hund war sowohl am langen Strand, auf dem Deich und auch in vielen Restaurants willkommen. Wie gesagt, wir haben nur positive Erfahrungen in St. Peter Ording gemacht und werden auf jeden Fall wiedermal hinfahren. Würde mal behaupten, das jeder dritte/vierte Urlauber dort mit Hund rumspaziert ist. Mag sein, das es in der Hauptsaison mit den Freiheiten anders aussieht...?, aber auch in der Hauptreisezeit, hat man mit Sicherheit die Möglichkeit seinen Hund am 12km langen Strand toben zu lassen. Wir hatten in St. Peter Ording ein kleines Ferienhaus mit eingezäuntem Garten (direkt hinterm Deich) gemietet, das man auch weiterempfehlen kann. Hier sind auch Besitzer mehrerer Hunde herzlich willkommen.
Tschau
Sandra & Füchslein "Kimba"

Homepage zum Ferienhaus in St. Peter Ording:
www.fischerkate.de
Unsere Website:
www.schecker.net/HarzerFuchs-Kimba


30. Juli 2002 14:53

Das gibt es ja nicht . In ganau dieses Haus fahren wir auch . Vom 14. bis 21. September . Hast Du irgendwelche Tipps , was man unbedingt mitnehmen sollte oder so etwas ?
Vielen Dank Christina , Lucy , Pina

30. Juli 2002 18:25

: Das gibt es ja nicht . In ganau dieses Haus fahren wir auch . Vom 14. bis 21. September . Hast Du irgendwelche Tipps , was man unbedingt mitnehmen sollte oder so etwas ?
: Vielen Dank Christina , Lucy , Pina
----------------------------------------------------------
hallo christina,
ist ja witzig, sieht man mal wieder wie klein die welt ist.
beneide euch, das ihr hinfahrt, bei uns hat es dieses jahr leider
nicht mit einem st. peter ording urlaub geklappt, schnief ...
ich melde mich mal die tage per e-mail bei dir, wegen deiner fragen, da ich gerade etwas in eile bin.
viele grüsse
sandra & kimba


31. Juli 2002 08:03

: Das gibt es ja nicht . In ganau dieses Haus fahren wir auch . Vom 14. bis 21. September . Hast Du irgendwelche Tipps , was man unbedingt mitnehmen sollte oder so etwas ?
: Vielen Dank Christina , Lucy , Pina

das ist ja noch witziger. Wir kommen wenn ihr geht 28.09.02 ins Haus
neben an (Strandperle)
Musste ich los werden, weil die Welt ja wirklich klein ist.

Gruss
Robi der in einer Stunde in den Schwarzwald fährt

31. Juli 2002 08:13

Das gibt es ja echt nicht . Das läßt mich aber hoffen , dass die Häuser wirklich gut sind .
@Robi : Viel Spaß im Schwarzwald
Ciao Christina , Lucy und Pina

08. Februar 2011 11:27
Liebe Forumsmitglieder,
vielen Dank für die netten Berichte über unsere Ferienhäuser Fischerkate und Strandperle.
Nur unsere HP hat sich inzwischen verändert.
Informationen finden Sie nun unter: www.hund-muss-mit.de
Liebe Grüße
Andrea Elischer