Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaubstip's fuer's Algaeu?

geschrieben von Bine(YCH) 
Urlaubstip's fuer's Algaeu?
30. September 1999 11:09

Hallo da draussen,

wir wollen ende Oktober fuer eine Woche ins Algaeu, kennt einer von Euch da ein Hotel/Pension/Ferienwohnung wo man mit Hund erwuenscht ist und viel ohne Leine Spazieren gehen kann?

Danke
Bine


30. September 1999 12:07


:
: wir wollen ende Oktober fuer eine Woche ins Algaeu, kennt einer von Euch da ein Hotel/Pension/Ferienwohnung wo man mit Hund erwuenscht ist und viel ohne Leine Spazieren gehen kann?
:

Hallo Bine,
ich war schon öfter (mit Bekannten und mehreren Hunden) in Ettensberg. Dort gibt es ein
Haus mit Ferienwohnungen für 2, 4, 6, 8 und 12 Personen. Hunde sind dort ausdrücklich
willkommen (die Besitzer hatten jahrelang selbst einen DSH). Die Wohnungen sind gemütlich
eingerichtet incl. kompletter Küche und werden zu wahrlich vorsintflutlichen Preisen
vermietet. Ettensberg ist ein winziges Dorf in der Nähe des Niedersonthofener Sees,
landschaftlich wunderschön gelegen und für Hundewanderungen geradzu ideal (das hört sich
jetzt an, wie wenn ich bei Vermietung Prozente kriegte - dem ist aber nicht so).

Falls Du Interesse hast, kannst Du ja mal Hausprospekt anfordern. Die Leute heißen
Totzauer und sind telefonisch erreichbar unter 08377-328.

Viele Grüße
Dorothee + Billy




30. September 1999 20:08


: wir wollen ende Oktober fuer eine Woche ins Algaeu, kennt einer von Euch da ein Hotel/Pension/Ferienwohnung wo man mit Hund erwuenscht ist und viel ohne Leine Spazieren gehen kann?

: Im Allgäu weiß ich zwar nichts. Aber wie wäre es mit Oberbayern?
Hotel und Ferienwohnungen in Oberammergau
[www.hotel-wolf.de]
Hunde sind nicht nur erwünscht, sondern gern gesehen.
Schöne Wanderwege und kein Leinenzwang.
Lieb Grüße
Inge