Badengehen mit dem Hund :: Urlaub mit Hund

Badengehen mit dem Hund

von susanne(YCH) am 29. Juli 2002 12:43

Hallole!
der see in st.leon-roth ist mehr oder weniger ein geheimtip und dort sind eigntlich nicht arg viele leute da....aber je nachdem was für ein tag es ist, sind eigntlich nur hundler da, weil eben das angebot in unserer umgebung nicht soooo arg groß ist!!die "die normalen" leute gehen ja eher an einen see, der etwas mehr komfort bietet, bzw. offiziell als badesee ausgezeichnet ist!
und lußheim ist da, wenn man vom walldorfer kreuz auf der landstraße in richtung hockenheimring fährt...altlußhheim, neulußheim und dann richtung oberhausen/rheinhausen! ich bin nicht besonders gut in geografischen erklärungen..smiling smiley)) !

grüße

susanne

von Bine & Fly(YCH) am 29. Juli 2002 14:36

Hallo Susanne,

vielen Dank für die Erklärungen, das müsste zu finden sein!! =:-) Vielleicht sieht man sich ja mal!

Liebe Grüsse,

Bine & Fly

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren