Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
Urlaub mit Hund! Noch Plätze frei.
28. Oktober 2002 14:59

:Hallo

gibt es von da eine internetseite mit fotos? wäre sehr daran interessiert.

28. Oktober 2002 16:52

Hi,
: gibt es von da eine internetseite mit fotos? wäre sehr daran interessiert.
Ich war auch nur daran interessiert - sabsi hat eine Adresse reingestellt: www.pension-vogelbacher.de
Guck doch mal rein

War (bis jetzt) noch nicht dort. Solltest du hinfahren, bin ich für "Erlebnisbericht" dankbar - ist immer gut, Adressen zu wissen..

LG Edith