Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

suche Hundeseminar

geschrieben von Sunni(YCH) 
suche Hundeseminar
28. Juli 1998 21:04

Hallo Leute!
Dies ist mein erster Eintrag hier und ich hoffe, ich erhalte Tips von euch. Ich möchte in den Herbstferien mit meiner Hündin (5 Monate) Urlaub machen und diesen gleichzeitig mit einem Hundelehrgang oder so etwas verbinden. Habt ihr Adressen?



29. Juli 1998 09:09

Hallo Sunni wo wohnsr Du ?
Und welche Hundelehrgänge möchtest Du machen ?
Ich wüßt schon Adressen.

Gerhard


29. Juli 1998 11:12

Hallo Gerhard!

Mich würden Hundelehrgänge oder Erziehungskurse oder Agility-Anfängerkurse auch brennend interessieren! Mein Dalmatiner-Rüde ist jetzt 2 Jahre jung. Wenn Du Adressen in der Nähe Berlins hast, könntest Du sie mir mailen?

Danke und Grüße
Dagmar


29. Juli 1998 14:49

:Hallo Leute!
grinning smileyies ist mein erster Eintrag hier und ich hoffe, ich erhalte Tips von euch. Ich möchte in den Herbstferien mit meiner Hündin (5 Monate) Urlaub machen und diesen gleichzeitig mit einem Hundelehrgang oder so etwas verbinden. Habt ihr Adressen?
:Hallo Sunni,
fahre doch einfach mal nach bayreuth in eine wunderschöne landschaft.
dort kannst du dann auch ein seminar machen (meist 2-tägig) im
institut feltmann-v. schroeder (training für mensch und hund für eine
harmonische partnerschaft...vorbereitung von welpen u. junghunden
zum familienhund, jagdhund, rettungshund... analyse und verhaltensschulung
von hunden...) sehr interessant, kann ich nur empfehlen, weil selber
schon teilgenommen. viel spass!
hier die adresse: Institut Feltmann ..., ahornweg 24, 95445 bayreuth,
tel. 0921/741070 (fax 741071)
grüsse, elvira
:

30. Juli 1998 09:59

Hallo Gerhard!
Kann mich nur Dagmar anschließen.
Ich würde mich auch über Adressen für einen Agility-Kursus freuen.
Allerdings wohne ich in Regensburg.

Schöne Grüße
Veronika

30. Juli 1998 15:59


Eine gute Adresse wo man Urlaub und Hundeausbildung machen kann ist
im Bayrischen Wald:
[www.bnv-regen.de]

Es ist eine Hundeschule die viele Bereiche der Hundeausbildung abdeckt.
(Begleithund, Agility, Probelmhund usw.)
Die Gegend ist Traumhaft und was für mich wichtig es wird auf den Hund
super eingegangen. Den Leiter der Schule kenne ich persönlich und kann Ihn nur weiter empfehlen. Selbst die Internetseit giebt schon viel Auskunft wie es geführt wird.

Gerhard