Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Camping mit Hund in Norditalien

geschrieben von Heike(YCH) 
Camping mit Hund in Norditalien
31. Juli 2002 17:07

Ich möchte diesen Sommer mit meinem Hund nach Norditalien fahren ( Gardasee, Lago d`Idro...), jetzt wurde mir gesagt, das Hunde in Italien nicht an öffentlichen Stränden zugelassen sind. Hat jemand schon mal seinen Urlaub mit Hund in Noritalien verbracht und kann mir dazu was sagen?

15. August 2002 12:26

: Ich möchte diesen Sommer mit meinem Hund nach Norditalien fahren ( Gardasee, Lago d`Idro...)

Wir fahren immer mit Hund nach Toscolano/Maderno auf den Campingplatz
Promontorio. Dort kann man direkt am Wasser stehen und es meckert auch keiner, wenn der Hund am Strand läuft. Wenn es also Camping sein soll,
ist dieser Platz sicherlich 1. Wahl!

Gruß Sabine