Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub auf einer Nordseeinsel

geschrieben von Ilse(YCH) 
Urlaub auf einer Nordseeinsel
02. August 2002 11:11

Wir möchten nächste Woche für ein paar Tage auf eine der Nordseeinseln mit unserem Dalmi kennenlernen. Welche ist denn die hundemäßig Schönste? Kriegt man überhaupt auf die Schnelle um diese Zeit ein Zimmer? Um Erfahrungen jeder Art wäre ich sehr dankbar, da für uns Salzburger die Region "da oben" total unbekannt ist.
Erwartende Grüße
Ilse

05. August 2002 17:53

: Wir möchten nächste Woche für ein paar Tage auf eine der Nordseeinseln mit unserem Dalmi kennenlernen. Welche ist denn die hundemäßig Schönste?

Sylt kann ich nur empfehlen! Hundefreundlich und schön! Muß ja nicht Kampen sein.
Die kleineren Inseln wie zum Beispiel Spiekeroog sind nicht so hundefreundlich. Steht auch schon im Prospekt.
Ansonsten eine tolle Insel!!
Eine der größeren Inseln bietet sich an, da sich das Angebot eine hundefreundkiche FeWo oder ein Hotel so kurzfristig zu finden erhöht.
Die Kurverwaltungen der Inseln geben Auskunft über freie Zimmer und auch über die Bedingungen wie Hundestrand....
Bei dem tollen Sommer ist bestimmt noch was frei!!
Viel Spass!!
wir wollen das nächste Wochenende auch wieder an die See!!!!

viele Grüße
tascha