Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
chihuahua mit nach indien?
18. August 2002 18:12

Hallo Susan,
schau mal unter dogsindia.com, das ist die Seite vom Indischen Hundeverband (englisch), die können Dir vielleicht Auskünfte geben über Hundehaltung und -krankheiten in Indien, und welche Schwierigkeiten auf Dich zukommen dürften.
Mit meinem RH würde ich einsatzmäßig nach Indien (oder andere "exotische" Länder) fliegen, Urlaub mache ich allerdings da, wo uns beiden das Klima deutlich besser bekommt...

VG
Daniela

19. August 2002 14:36

hi daniela,
vielen dank für diese interessanten link!!! auch wenn ich inzwischen von dem gedanken, mit hund nach indien zu reisen, abstand genommen habe, interessiere ich mich trotzdem nach wie vor wie land und leute und auch solche infos gehören dazu.
also: merci vielmals!
gruß
susan