Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

urlaub mit goldie in noordwijk aan zee

geschrieben von Karin(YCH) 
urlaub mit goldie in noordwijk aan zee
07. August 2002 13:40


hallo,
ich lebe in österreich - machte vor vier jahren in holland (noordwijk)
urlaub mit meinem buddy. die hundestrände waren toll. wir wohnten
in einem ferienhaus, das leider etwas kostspielig war.
meine frage: kennt jemand günstige unterkunftsmöglichkeiten -
und ist es dort noch immer so hundefreundlich?

13. August 2002 13:21

:
: hallo,
: ich lebe in österreich - machte vor vier jahren in holland (noordwijk)
: urlaub mit meinem buddy. die hundestrände waren toll. wir wohnten
: in einem ferienhaus, das leider etwas kostspielig war.
: meine frage: kennt jemand günstige unterkunftsmöglichkeiten -
: und ist es dort noch immer so hundefreundlich?


Hallo liebe Karin,

wir haben eine weiße Schäferhündin u. gehen regelmäßig seit 3 jahren mit ihr nach noordwijk, da uns auch die hundefreundlichkeit der menschen dort u. der tolle hundestrand u. das freilaufgebiet für hunde so gut gefallen. wir waren 1x im hotel, 1x ferienhaus (was wirklich recht teuer ist) u. 1x (dieses jahr) in einer pension. die pension war klasse, die leute sehr nett u. hatten auch einen hund. wir haben pro person 19 euro die übernachtung bezahlt (mit Frühstück) u. für den wuff 2.50 euro pro nacht. telefon: (vorwahl für holland) 0713614443, Frau van der Schie. Für Ferienhäuser gibt es folgenden link: www.sollasi.nl oder: www.goudenspar.nl oder: www.dewitteraaf.net (da waren wir schon, ist toll aber sehr teuer!).

kann noordwijk für alle hundebesitzer nur empfehlen. du kannst aber auch über das dortige touristikzentrum gehen, die haben folgende e-mail: info@vvvnoordwijk.nl oder internetadresse: www.vvvnoordwijk.nl

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen u. wünsch dir einen schönen urlaub, wir waren schon dieses jahr im juli u. würden am liebsten nochmals gehen!

viele liebe grüße
noordwijk-fan sandra u. hund quaisy