Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaubsempfehlung Meer?

geschrieben von Renate und Wuffis(YCH) 
Urlaubsempfehlung Meer?
07. August 2002 17:52

Hallöle,
habe Anfang September kurzfristig Urlaub für eine Woche, und würde gerne mit meinen 3! Hunden Urlaub am Meer machen, man sollte aber schon jeden Tag mehrere Stunden mit den Hunden laufen können (Freilauf, ohne dass man gleich verhaftet wird), möglichst auch am Wasser. Hat jemand Empfehlungen für Niederlande, Deutschland oder Dänemark? Da die Zeit drängt, hoffe ich auf diesem Wege etwas vernünftiges zu finden, ich baue auf Euch!

Erwartungsvolle Grüsse von Renate und Wuffis


08. August 2002 19:21

: Hallo, Renate,
in diesem Fall empfehle ich immer die Aquamaris-Strandresidenz auf Rügen *gg* Wir haben dort den absoluten Traumurlaub mit 2 Hunden gemacht, direkt am Strand, kilometerlanger weißer Sandstrand, an dem die Hunde toben können (offiziell erlaubt).
Wenn du nähere Infos möchtest, melde dich gerne bei mir.
Viele Grüße
Andrea

09. August 2002 19:15

Hallo Andrea.

Ich fahre Anfang Sebtember mit meinem Hund nach Belgien, nach Nieuwpoort.
Das liegt direkt am Meer. Für ein Haus das für vier Personen eingerichtet ist, bezahle ich für 14 Tage 630 Euro.
Das ist ein guter Preis. Voriges Jahr war ich schon mal dort, dieses Jahr wollte ich eingentlich nach Holland, aber entweder war das Grundstück nicht eingezäunt, oder aber zu weit zum Meer.
Holland ist auch viel teurer als Belgien, was ich bis jetzt gelesen habe.
Wenn Du die genaue Adresse haben willst, dann schreibe mir.
Hier meine Email
woelkchen@altavista.de

Viele Grüsse
Sonja

11. August 2002 18:15

Vielen Dank für die Tips,
habe Euch inzwischen privat gemailt.

Schon urlaubserwartungsvolle Grüsse von Renate und Wuffis

16. August 2002 17:14

: : Hallo, Renate,
: in diesem Fall empfehle ich immer die Aquamaris-Strandresidenz auf Rügen *gg* Wir haben dort den absoluten Traumurlaub mit 2 Hunden gemacht, direkt am Strand, kilometerlanger weißer Sandstrand, an dem die Hunde toben können (offiziell erlaubt).

Hallo würdest Du mir das auch schicken? Danke und Gruss
Brigitte


16. August 2002 17:26

:
Hallo Brigitte,
die Internetseite lautet: www.aquamaris.de, dort kannst du dir alles anschauen. Es ist einfach wunderschön - und so elegante Ferienwohnungen (incl. Spülmaschine usw.) habe ich auch noch nicht gesehen.
Wenn du spezielle Fragen hast, kannst du mich auch gerne anmailen.
Liebe Grüße,
Andrea
: