Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bildungsurlaub" in D - wo ?"

geschrieben von Grizzly(YCH) 
Bildungsurlaub" in D - wo ?"
09. August 2002 06:48


Guten Morgen,

eigentlich konnte und wollte ich dieses Jahr nicht in Urlaub - aber ich muss hier mal raus !

Worauf ich ganz viel Lust hätte wäre ein Urlaub mit meiner Grizzly in Kombination mit Training, so eine Woche lang.
Ausbildungsschwerpunkt wäre erst mal sekundär: Unterordnung, Agility, Clickern, oder mal versuchen ob mein Hundi fürs Fährten geeignet ist - wäre da ziemlich flexibel.

Habt ihr ein paar gute Tipps für mich, immer her damit.

Vielen Dank im Voraus und

LG Astrid & Grizzly



09. August 2002 07:01

hallo Astrid & Grizzly,
vielleicht ist hier was dabei:
[www.hotel-wolf.de]
und das essen da ist superlecker ;-)
gruß
Birgit & Scotty


09. August 2002 07:19

Hallo Birgit,

wow, da kann ich nicht hinfahren - da kann ich mich ja gar nicht entscheiden, was ich nehmen soll ;-)

Hast du selber eines der Trainings mitgemacht ?
Und wenn ja - welches ?

Wie sind deine Erfahrungen ?

Erst einmal vielen Dank für den Link, kommt auch meinen preislichen Vorstellungen entgegen.

Liebe Grüsse
Astrid & Grizzly

09. August 2002 08:01

hallo Astrid,

: wow, da kann ich nicht hinfahren - da kann ich mich ja gar nicht entscheiden, was ich nehmen soll ;-)

warscheinlich *mußt* du das nehmen, wo noch plätze frei sind! die kurse sind sehr begehrt!
ich war zum clickern bei Tanja und Claudia. die beiden sind klasse aber meist ausgebucht! nur clickern war ziemlich anstrengend, aber dieser kombikurs mit clicker und agility hört sich sehr gut an.
der service ist super, das essen (hatte ich ja schon geschrieben *g*), die landschaft - ideal für spaziergänge.
dann such mal was schönes für Grizzly aus!

viel spaß
B&S



09. August 2002 08:27

Hallo Birgit,

Grizzly ist da ziemlich anspruchslos, und ich möchte hauptsächlich Fun mit "positiven Nebenwirkungen".

Und da ich zeittechnisch ziemlich flexibel bin, wird wohl noch was für uns dabei sein.
Ich werde das heute abend mal mit meiner Kleinen besprechen ;-)

Nochmals vielen Dank für den aufschlussreichen Link.

Astrid & Grizzly

25. August 2002 11:57

Hi Birgit & Scotty,

das klingt echt super, muss ich sagen. Nur kennst du auch irgendwas im Norden Deutschlands? Oder weißt du, wo ich so was finden kann??

LG,
Nina