Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
Hunderettung / Transfer Italien - D
02. September 2002 06:56

Hallo,

es freut mich riiiesig, daß das nun alles geklappt hat.
Stell doch bei Gelegenheit mal ein Photo von eurem Süßen
hier ins Photoalbum.

Wenn Du sonst noch Fragen hast oder Probleme auftauchen,
melde Dich jederzeit gerne.

Lb. Grüsse,

Danni

02. September 2002 07:09

Liebe Danni,

das Foto ist schon im Fotoalbum ;-) unter Monti, Schäferhund-Dobermann-Mix.

Viele Grüsse,
Ute

02. September 2002 08:30

Hallo Ute,

der ist ja superschön! Gratuliere zu eurem "guten Fang" ;-))!
Hat er sich schon etwas eingelebt?

Lb. Grüsse,

Danni

02. September 2002 12:01

Hallo Danni,

er ist suuuperlieb, hört zwar natürlich noch überhaupt nicht, aber er ist wirklich toll. Man kann ihn überall mit hinnehmen, ohne sich zu blamieren! Er legt sich überall direkt lieb hin (Restaurant o.ä.), sabbelt und bettelt nicht, versteht sich mit allen Hunden prima. Jetzt müssen wir zunächst mal zur Hundeschule...

Aber er ist wirklich supersüss! Sind froh, dass wir das durchgezogen haben.

Viele liebe Grüsse,
Ute

02. September 2002 12:07

: Hallo Ute + Monti,

: Fakt ist: der Hund ist jetzt frisch mit uns in Deutschland eingetroffen und liegt erschöpft vom Flug neben mir ;-)

ja, das ist ja ein Ding...süüüüüüüpi, dass Du es doch "gewagt" hast...
Gratulation! Ich bin mir sicher, der Hund wird´s Euch ewig danken...

Halt uns doch auf dem laufenden, wie sich das neue Würmerl so einlebt...
bin echt gespannt...

viele Grüße auch an "den Kleinen"

Sam + Monsterbacken

:

02. September 2002 12:36

Hallo Ute,

freut mich zu hören.
Und das mit dem Gehorsam kommt sicher auch noch ;-))))
Obwohl ich bei meinem manchmal noch heute vergeblich darauf
hoffe ;-))))))) - was aber eindeutig auch an mir und meiner
mangelnden Konsequenz liegt.

Lb. Grüsse,

Danni