Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
Hunderettung / Transfer Italien - D
02. September 2002 21:09

Hallo Sam & Co.,

: Halt uns doch auf dem laufenden, wie sich das neue Würmerl so einlebt...
: bin echt gespannt...
:

habe ein Foto von Monti im Fotoarchiv hinterlegt. Er ist echt schnuffig, hat aber viel Unsinn im Kopf...

03. September 2002 11:47

: Hallo Ute,

na, wenn das kein ausgesprochen hübscher Hund ist! *g*
Gefällt mir gut!!!
Wie alt wird er denn vom Doc geschätzt?

Liebe Grüße, Sam + Monsterbacken

03. September 2002 16:00

Hallo Sam,

: na, wenn das kein ausgesprochen hübscher Hund ist! *g*
: Gefällt mir gut!!!
: Wie alt wird er denn vom Doc geschätzt?

die 'Langnase' ist auf ungefähr 1 Jahr geschätzt worden. Aber er hat teilweise noch Welpen-Manieren wie z.B. ständig leicht in Hände, Füße und andere Körperteile beissen usw.
Gassi gehen ist mit diesem Hund für mich auch immer ein Schweißausbruch, da er nicht geht oder trabt, sondern ununterbrochen nur rennt, was das Zeug hält. Da er noch nicht so gut hört, ist das so eine Sache, aber irgendwo muss er seine Energeie ja rauslassen...

Viele Grüsse,
Ute