Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ferienhaus in Umbrien gesucht - 07/03

geschrieben von Tine(YCH) 
Ferienhaus in Umbrien gesucht - 07/03
27. September 2002 19:32

Hallo,
nach einem wunderbaren Urlaub in der Toskana in diesem Jahr, möchten wir gerne im Juli 2003 für 2 Wochen nach Umbrien. Kennt jemand dort ein kleines, einfaches Ferienhaus mit Garten, was auch an Menschen mit 2 Hunden vermietet wird bzw. Leute, die eben ein solches Haus vermieten. Über Tipps würde ich mich sehr freuen...
Gruß
Tine & Co

30. September 2002 06:31

im Juli 2003 für 2 Wochen nach Umbrien. Kennt jemand dort ein kleines, einfaches Ferienhaus mit Garten, was auch an Menschen mit 2 Hunden vermietet wird bzw. Leute, die eben ein solches Haus vermieten. Über Tipps würde ich mich sehr freuen...

Hallo Tine & Co

wir sind immer in der MArken, das liegt neben Umbrien, sehr schön, wir lieben es, Jahr für Jahr www.ilrustico.de schau es Dir einfach an, ein Hundparadies ...
Lieben Gruß
BEATE aus Wien

02. Oktober 2002 12:00

Hallo Tine,

kann Dir und Co ;-) ein Objekt in Umbrien auch mit 2 Hunden empfehlen-
schau mal unter www.hund-und-reisen.de (dort Urlaubsziele, Italien, Umbrien anklicken) nach- mit Pool und in der Nähe des Lago di Trasimeno. gefällt Euch bestimmt.

Liebe Grüße
Trixi

02. Oktober 2002 17:23

Hallo Trixie,
vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe mir die Fewos sofort angeschaut. Sind wirklich schön - nur sind wir halt auf der Suche nach einem kleinen Häuschen, wo wir wirklich allein mit unseren Hunden sind. Trotzdem Danke!!!
Gruß
Tine


02. Oktober 2002 17:26

Hallo Beate,
vielen Dank für Deinen Tipp - klingt gar nicht schlecht, ist aber für uns schon allein aufgrund der möglichen Läufigkeit bei unseren Hunden (wir müssen halt immer schon weit vorher buchen!) gar nicht möglich. Auch suchen wir halt wirklich ein ruhiges Häuschen, wo wir alleine mit unseren Hunden urlauben können. Trotzdem aber Danke!
Gruß
Tine

03. Oktober 2002 08:41

Juli 2003 für 2 Wochen nach Umbrien. Kennt jemand dort ein kleines, einfaches Ferienhaus mit Garten, was auch an Menschen mit 2 Hunden vermietet wird bzw. Leute, die eben ein solches Haus vermieten.

Versucht es mal bei diesem Anbieter