Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Action-Urlaub mit Hund

geschrieben von Chantal(YCH) 
Action-Urlaub mit Hund
10. Oktober 2002 21:06


Hallo,

Ich möchte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt, irgendwo Urlaub zu machen, wo man mit seinem Hund an organisierten Aktivitäten oder Spaziergängen mit anderen Leuten mit Hunden machen kann. Könnte ja mal sein.
Danke für eure Tips, falls ihr schon sowas mitgemacht habt.
Grüsse, Chantal

11. Oktober 2002 07:02

hi Chantal,

[www.hotel-wolf.de]

lg
Birgit & Scotty



17. Oktober 2002 19:34

: [www.hotel-wolf.de]
:


Hi Birgit, Entschuldige, dass ich mich erst jetzt bei dir bedanke fuer den tollen Tip, ich hatte deine Antwort uebersehen.

Ich habe mir die Seiten angesehen, ist ja ziemlich vielversprechend. So etwas hatte ich mir ja gar nicht erträumt. Also, da werd ich ganz sicher mal hinfahren.

Vielen Dank und Gruss, Chantal.