Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Römö oder Fanö?

geschrieben von Karin(YCH) 
Römö oder Fanö?
28. Oktober 2002 11:30

Hallo!

Wer hat Erfahrung mit beiden Inseln? Welche ist schöner und warum?
Kann uns jemand gar ein Ferienhaus nennen, das ein bißchen abseits vom Trubel ist und wo man auch seine Ruhe hat?

Für Erfahrungen dankbar!!!
Karin


30. Oktober 2002 18:32

Hallo Karin,

wir waren schon 2x auf Romo allerdings noch nicht auf Fano. Lediglich in Esbjerg ist nicht besonders schön( Überfahrt nach Fano)Wir fanden Romo eigentlich deswegen so schön weil es jederzeit über den Damm erreicht bzw. auch verlassen werden kann. Fano ist nur per Fähre zu erreichen. Der Strand von Romo ist unglaublich groß und breit. Hatten mit unserem Hund viel Spaß. In der Hauptsaison sollte der Hund am Strand an die Leine, hält sich aber nicht jeder dran. Es gibt aber einen netten Hundewald, und auch sonst viel schöne Spazierwege.Schau mal unter www.romo.dk nach, da kann man auch online buchen, haben wir auch schon gemacht. Klappt prima.
Viele Grüße

02. November 2002 12:25

: Hallo!
:
: Wer hat Erfahrung mit beiden Inseln? Welche ist schöner und warum?
: Kann uns jemand gar ein Ferienhaus nennen, das ein bißchen abseits vom Trubel ist und wo man auch seine Ruhe hat?
:
: Für Erfahrungen dankbar!!!
: Karin
:Hallo

Wir waren schon sehr häufig auf Römö, uns hat es dort immer gut gefallen. Dieses Jahr waren wir das erste Mal auf Fanö und waren super begeistert. Es hat zwei richtig nette Städtchen, wo man auch mal bummeln kann. Das gibt es auf Römö nicht. Außerdem gibt es im Norden einen Strandabschnitt, der nicht mit dem Auto befahren werden darf. Dort ist supertoller Sand .Wir waren mit zwei Riesenschnauzern dort und hatten gar keine Probleme. Wir hatten unser Haus über Dansk Familieferie gebucht. Im Katalog ist es für das Jahr 2003 das letzte Haus. Es ist sehr ruhig gelegen und ganz gemütlich eingerichtet.Die Hunde waren den ganzen Tag dort nur unterwgs und Hasen suchen. Es ist zwar nicht das modernste Haus, aber uns hat es dort gut gefallen. Wir fahren jetz immer nach Fanö.
Viele Grüße Henrike


02. November 2002 13:05

Hallo

würde sagen beide Inseln sind schön. Bei Fanö ist man halt immer auf die Fähre angewiesen, nach Römö kommt man gut über die Verbindungsstrasse.
Schau doch mal unter www.novasol.de nach.

Gruß

Robert