Flug mit Hund per Condor :: Urlaub mit Hund

Flug mit Hund per Condor

von Sabine(YCH) am 15. November 2002 13:49

Hallo,
will mit meinem Jack Russel mit Condor nach Spanien fliegen. Der Kleine darf lt.Reisebüro nicht mit in der Kabine reisen, sondern er soll mit Hundebox in den Frachtraum. Wer hat schon Erfahrungen diesbezüglich ? Mein Henry wiegt 9 kg. Eure Infos würden mich freuen !

von Tina + Flint(YCH) am 15. November 2002 20:02

Hallo Sabine

Wir sind im letzten Sommer mit Condor geflogen, Hund in Boxe im Frachtraum und alles ist problemlos gegangen. Wie viele Stunden fliegst Du?

Gruss
Tina + Flint

von Sabine(YCH) am 15. November 2002 20:41

: Hallo Sabine
:
: Wir sind im letzten Sommer mit Condor geflogen, Hund in Boxe im Frachtraum und alles ist problemlos gegangen. Wie viele Stunden fliegst Du?
Gerade mal 2 Stunden. Wie schwer ist Dein Hund ?
Gruß
Sabine

von Tina + Flint(YCH) am 15. November 2002 22:43

Hallo Sabine

: Gerade mal 2 Stunden. Wie schwer ist Dein Hund ?

Mein Hund wiegt so um die 25 kg und wir sind ca. 8.5 Stunden geflogen. Er hat die Fliegerei ohne Probleme und ohne Beruhigungsmittel gemeistert.

Gruss
Tina + Flint

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Aus dem Hundeforum Archiv

• Hilfe Wurfkette

Hallo Anette Vielen dank für den guten Tipp ich werde ihn ausprobieren, und schreibe dann ins Forum ...

• Halsbänder mit eingenähter Tel.Nr.?

Hallo Ihr 3! Fressnapf Bremen (Duckwitzstraße) bietet die in allen Farben und Varianten (z. B. ...

• Uiuiui so ein Tamtam

::Denn vor dem Belegen der Hündin sollte wirklich erst mal ganz viel Theorie kommen. Und leider ...

• Zwingerhusten in der Nachbarschaft

Huhu Dogman, : : Nur ein 1/3 geimpft und keiner hat sich angesteckt? : Ist der Zwingerhusten ...

• Aufreiten bei unkastrierten Rüden :-

Hallo tomtom, :aus diesem grunde hatte mir eine hundetrainerin von der kastration meines alpha rüden ...

• Ringsport?

: Das gute daran ist, daß hier wirklich nur nervenstarke, gesunde (siehe 4, 50m Weitsprung), gut ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: Derwiener.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren