Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ferientip für Dänemark

geschrieben von Brigitte(YCH) 
Ferientip für Dänemark
14. Dezember 2002 15:29

Hallo,

wir planen unseren Sommerurlaub in Dänemark zu verbringen wer kann mir Tips geben wo es Familie mit kleinen Kindern und Hund gut gefällt.

Danke schon mal in Voraus.


14. Dezember 2002 22:40

hallo,

ganz klar: blavand (nordseeküste):-)
nur 150 km von der grenze, supersauberes wasser (blaue flagge)und ganz flach, viele ausflugsmöglichkeiten ,auch mit kleineres kindern (meine sind inzwischen 9 und 7 ), genug strand, um auch in der hauptsaison keinem menschen zu begegnen und ein kinder-und hundefreundlicher vermieter.

Wenns dich interessiert, mail mal

Grüßle,
Sabine+Hermann

16. Dezember 2002 16:21

hallo,

Blavand ist sehr schön, waren wir auch schon ziemlich oft. Ansonsten Blokhus, Gronhoj ( jammerbucht/ Nordsee). Liegt zwar ziemlich weit oben, aber da die autobahn schon fast durch ganz DK geht, dauert die Fahrt nicht viel länger als bis nach Blavand.

Gruß Nadine & Momo



01. Januar 2003 16:47

wir fahren immer wieder gerne nach ringkobing oder bjerregard.
supertolle dünenlandschaften, flaches wasser und einfach toll zum toben. die ferienhäuser haben meist ein eigenes grundtück, also viel platz.
viel spass!
gruss,
danni