Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hotel in brandenburg/MeckPom

geschrieben von SilkeH(YCH) 
Hotel in brandenburg/MeckPom
15. Dezember 2002 12:14

Hallo,
Suche Hotel für Kurzurlaub 2/3 Nächte im näheren Umkreis von Berlin.
Schorfheide/Spreewald/Rheinsberg/Mecklenburgische Seenplatte, vielleicht auch Usedom, irgendsowas. Hauptsache idyllisch gelegen, vielleicht was zum Besichtigen in der Nähe (dachte schon an Chorin, das Kloster), kann schon ein bißchen was kosten, hab aber keine Lust für den Hund 10 Euro pro Nacht zusätzlich zu bezahlen.

Wäre für Tips dankbar..

SilkeH



15. Dezember 2002 15:05

hi

wär auch in der nähe von potsdam angenehm ?

gruss

robert

15. Dezember 2002 17:36

hallo,

Danke für das Angebot.
Naja, vielleicht... aber wäre ein bißchen arg dicht an Zuhause (ich wohne in Berlin-Zehlendorf). Etwas weiter weg dürfte es schon sein.

gruß Silke

15. Dezember 2002 17:44

ok

sonst hätte ich in töplitz das landhotel mühlenberg vorgeschlagen.
da sind 12 kleine hütten/häuschen an einem berg, unten ist das hotelrestaurant. jedes häuschen hat 1 gr. zimmer, 1 kl. zimmer und ein bad. plus eine eigen terasse. je höher desto besser der blick aufs hotel. war wohl vor der wende ein platz für verdiente partei idis.

gruss

robert