Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hund nach Afrika

geschrieben von Alexander(YCH) 
Hund nach Afrika
22. Dezember 2002 20:13

Hallo,

ich habe ein etwas grösseres Problem. Meine Frau und ich werden für einige Jahre nach Tanzania ziehen. Natürlich nehmen wir unseren Hund mit. Da er die grösste Flugbox benötigt(90 x 1,22 x 0,82)cm, sind wir fast umgefallen, als wir von KLM den stolzen Preis von 2.350,00 Eur erhielten, und dies nur für one way.
Wer hat mit Cargo-Preisen von Airlines Erfahrung? Wäre nicht schlecht, wenn uns jemand mit Alternativen behilflich sein könnte.

Gruss

Alex



29. Dezember 2002 16:10

Hallo Alex,
frage doch mal bei G.K. Airfreigt Service in Frankfurt nach. Wir arbeiten schon seit Jahren mit denen zusammen und die sind wirklich kompetent. Am Besten wendest Du Dich an Herrn Wanner oder email: g.k.airfreight@t-online.de
Ansonsten kann ich Dir noch andere Ansprechpartner nennen
Gruß Regine von
Flughund & Reinjas Hundereisen
: