Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
Pisten für Hunde
30. Dezember 2002 13:52

Hallo!

Kann dir in keinem Punkt deines letzten Schreibens Widersprechen. Das Gleiche spielt sich hier bei uns ab. Bin im Oberland zuhause.

Grüße
Johanna

01. Januar 2003 17:08

Hi Sandra!

Ja, Chelsea und Tina würden sich sicher freuen, mal mit Shadow spielen zu können smiling smiley und Tirol ist ja IMMER eine Reise wert, schon alleine wegen der netten Leute hier winking smiley

Lg Nina mit Tina & Chelsea (die immer noch vergeblich auf den Schnee warten, jedoch inzwischen hoffen, dass er nicht mehr kommt, weil am 6. Jänner Prüfung ist)