Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wohnmobilurlaub-Erfahrungen/Preise

geschrieben von Barbara und Cando(YCH) 
Wohnmobilurlaub-Erfahrungen/Preise
29. Dezember 2002 16:47

Hi!

Wer von euch hat Erfahrungen betreffend Wohnmobilurlaub mit Hund? Und wer von euch weiss, ob das Mieten eines Wohnmobils in England eher teuer oder billig ist?
Ich bin im Moment in England; im Juli, wenn mein Aufenthalt hier zu ende sein wird, moechte meine Familie hier herfahren, damit wir dann noch ein bis zwei Wochen das Land per Auto erforschen koennen. Nur stelle ich es mir fuer Cando angenehmer vor, in einem Wohnmobil zu reisen (anstelle der Box im Auto).

Liebe Gruesse,

Barbara und Cando


01. Januar 2003 00:03

Hi Barbara,
von Womo-Preisen in England habe ich leider keine Ahnung. Aber wir waren im Sept. für eine Woche mit gemietetem Womo in Frankreich, natürlich mit Hund. Soweit ich das beurteilen kann, fand Daisy das ganz klasse :-) Beim Fahren saß Madame wie der leibhaftige Graf Koks auf der Bank und schaute huldvoll zum Fenster hinaus :-)

Der Urlaub mit Hund im Womo hat prima geklappt - so prima, daß wir uns vor kurzem ein eigenes gekauft haben. Jetzt kann Madame öfter Graf Koks spielen...

Gruß
Ilka + Daisy

02. Januar 2003 19:35

Hallo Barbara,
wir hatten unseren Berner in einem gemieteten WoMo mit dabei und das war einfach nur klasse ! Er kam mit 6 Monaten mit auf "Deutschland-Tour" und fand es prima. Wir sparen deshalb schon fleissig für ein eigenes Silas-Mobil ;-)

WoMo Preise in England sind mir leider auch nicht bekannt.

Viele Grüße
Christine und Silas

04. Januar 2003 19:02

Hi Ilka!

Na das klingt ja wirklich super! Hoffe, wir kriegen das organisiert... meine groesste Sorge ist, dass wir keinen Wohnmobil-Vermieter in England finden, der Hunde erlaubt...

Liebe Gruesse,

Barbara und Cando

04. Januar 2003 19:04

Hi Christine!

Auch bei dir klingt es nach absolut genialen Ferien! wie ich schon Ilka sagte, ist meine groesste Sorge, in England keinen Wohnmobil-Vermieter zu finden, der Hunde erlaubt...

Liebe Gruesse,

Barbara und Cando

05. Januar 2003 14:13

Hallo Barbara,
du könntest ja auch mal überlegen, das WoMo in Deutschland zu mieten und dann die Fähre zu nehmen. Habe aber keine Ahnung, was da preiswerter wäre. Es dürfte kein Problem sein, einen dt Vermieter zu finden, der Hunde erlaubt - gegen Aufpreis natürlich.

Großbritannien steht auch noch auf unserer Wunschliste - aber erst mit einem "Eigenen" ...

Liebe Grüße
Christine und Silas