Ostsee :: Urlaub mit Hund

Ostsee

von Anke mit Lucky(YCH) am 01. Januar 2003 10:09

Hallo,

wir wollen in den Osterferien ein paar Tage an die Ostsee und suchen dort eine nette FW für 2 Erw./2 Ki. und einem Hund...
Welcher Ort ist nett, sollte nicht zu weit östlich liegen (evtl. Bereich Kühlungsborn oder westlicher)?
Wer kennt eine schöne, nicht zu teure FW?
Danke für Tipps!
lg,
Anke mit Lucky

von Robert G.(YCH) am 01. Januar 2003 12:40

Versuch doch mal da


[www.dogandholiday.de]

Gruß

Robert

von Ina(YCH) am 02. Januar 2003 09:56

Hi Anke,

mein Tipp mit Kind und Hund: FeWo (bis 4 Pers.) in Kiel-Schilksee. Auf der Seite www.hund-und-reisen.de . Super-Gegend, nur 200 m zum Strand, für Kinder prima, extra Hundestrand in ca. 1500 m.
Preis-Leistung stimmt auch. Gefällt Euch bestimmt.

LG, Ina

von Gisela mit Louis und(YCH) am 05. Januar 2003 10:09

: Hallo,
:
wir waren vor 2 Jahren in Polen auf der Ostseeinsel Wolin.
Unter resthof.de dann Wiselka Jagdhütte
Wir fanden es ganz toll, großer Garten, viel Wald und toller Sandstrand.:

von Susanne(YCH) am 10. Januar 2003 15:02

: Hallo,
:
: wir wollen in den Osterferien ein paar Tage an die Ostsee und suchen dort eine nette FW für 2 Erw./2 Ki. und einem Hund...
Hallo ! wir fahren im August nach St.Peter Ording www.haubarge.de
Ein schönes Gestüt und nette Besitzer !Es lohnt sich es anzusehen.
viel Spaß und Erfolg

Susanne Barbir

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Knochen als Zähneputzer

    Hallo Kathi, ist das neu auf den Rask- Knochen? Auf den Pedigree- KNochen weiß ich es, da steht es ...

  • hundedecke

    Hi Barbara, meine Beiden meinten auch jede Decke zerlegen zu müssen, Körbe wurden zerknabbert. Ich ...

  • Warum Zuchtsperre?

    Bei unserem Verein gibt es außerdem eine "Pflichtausstellung". Die Hündin muß zwischen 2 Würfen (es ...

  • Schluckauf beim 9-wöch. Labrador-Rüden?

    : : Lieber erfahrener Hundezüchter/-halter, : hast Du eine Antwort auf diese Frage. Ein Tierarzt ...

  • Mixfans gegen Mischlinge?

    Hallo Jana : : heute war ich wie jeden Tag im Hunde- Chat. Dort waren diesmal sehr viele Leute, die ...

  • bleibt die Nase rosa?

    Hallo Jana! Bei uns sieht man meist den Unterschied ob von ÖKV Züchter oder Dissidenz an der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren