Ostertage an der Nerdsee :: Urlaub mit Hund

Ostertage an der Nerdsee

von Angelika(YCH) am 02. Januar 2003 15:52

Hallo,

wer kennt ein Hotel an der Nordsee wo man gut mit 2 Hunden Kurzurlaub machen kann?
Angelika

von Ina(YCH) am 03. Januar 2003 12:06

Hi Angelika,

zu welcher Jahreszeit willst Du denn fahren?

LG Ina

von Ina(YCH) am 03. Januar 2003 12:09

Hallo Angelika,

dumm gelaufen- habe gerade in Deiner Überschrift Ostern gelesen ;-)
Büsum an der Nordsee ist schön um diese Zeit (findest Du z.B. unter www.Hund-und-Reisen.de ("Urlaubsziele" "Büsum"winking smiley auch mit 2 Hunden im Hotel kein Problem. Ob noch was frei ist weiß ich allerdings nicht.
Viel Glück,
Ina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • null bindung! HILFE!

    : Ich nehme es Dir auch nicht böse. An der letzten Schweizermeisterschaft hatten die DSH auf einmal ...

  • Wenn der HUnd nicht radfahren will

    : : Hallo !!! habe ich alles probiert! Frei laufen funktioniert etwas besser, aber noch lang enicht ...

  • Kaufvertrag

    Hallo Antje, da bist Du halt auf einer ganz anderen Linie als ich. Natürlichkeit und biologische ...

  • spritze gegen Läufigkeit

    Hi Kathi, ich habe das Posting so verstanden, dass Pia das ja auch nicht gemacht hat und deswegen ...

  • Dalmatiner-Farben

    Obwohl interessanterweise darauf kein einziger Züchter bzw. Deckrüde, der voriges Jahr in Österreich ...

  • Termine Leistungsprüfung

    Hallo Antje, im Deutschen Doggenclub werden diese Prüfungen abgehalten. Sandra, Motte & Kaspar

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren