Hundehotel?
05. Januar 2003 22:10

Hallo Alex,

... zwar nicht Schwarzwald, sondern Österreich ... aber das dürfte doch so in der Richtung sein, was ihr sucht.

Schönen Urlaub wünschen
Christiane & Kira (die zu Frauchens 40. von Herrchen auch 1 Woche Hundeurlaub spendiert gekriegt haben ... daher lesen wir hier neugierig mit *g*)


06. Januar 2003 11:08

Hallo!

Hab gerade mal reingeschaut - sieht super aus, werd mich mal mit denen in Verbindung setzen!!!

Vielen lieben Dank und liebe Grüße
Alex!



06. Januar 2003 11:24

hi Alex,

wie wäre es hiermit?

[www.wundsam-rs.de]

lg
B&S


06. Januar 2003 13:32

Hallo,

: wie wäre es hiermit?

danke, hab mal reingeschaut. Sieht auch ganz gut aus. Werd mich mal mit denén in Verbindung setzen!

Vielen Dank,
Gruß Alex.


16. Januar 2003 14:14

Hi1 Ich habe im Internet die Adresse einer sehr hundefreundlichen Pension gefunden. Das könnte das sein, was Du im Frensehen gesehen hast. Die Hunde dürfen überall mit hin, alle Hunde sind willkommen, und- es gibt sogar ein Hundekino! Das mußt Du Dir mal ansehen! Wir überlegen auch gerade ob wir da hinfahren. Sieht wirklich sehr gut aus!
hier die Adresse: pension-gruber.com
Viel Spaß.