Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ferien mit Hund und Kindern

geschrieben von Anja(YCH) 
Ferien mit Hund und Kindern
11. Januar 2003 14:41

Hallo,
wir suchen ein kinder- und hundefreundliches Ferienziel für die Sommerferien 2003. D.h. Kinder sollten sich nicht langweilen und Hunde genügend Auslaufmöglichkeiten haben. Wir möchten nicht allzu weit fahren (max. 6-7 Std.)- wir wohnen in NRW.

Danke schonmal für Eure Tipps!
Anja


11. Januar 2003 20:33

Hi

naja - als Dänemark-Fan möchte ich Dir Dänemark empfehlen.
Ist spielend innerhalb Deines Zeitlimits zu erreichen und sozusagen das Paradies für Kinder und Hunde schlechthin.

Schau mal wegen eines FH bei wwww.novasol.de rein, bei max. 2 Hunden kann man auch mal bei Sol og Strand oder DanCenter gucken.

Gruß

Robert



11. Januar 2003 20:49

Hallo,
wir waren über Weihnachten zum ersten Mal in der Pfalz (Fahrtzeit von Köln aus circa 2,5 Stunden ohne Stau) direkt an der Grenze zu Frankreich und haben dort in einem kleinen Örtchen ein wunderbares Haus gemietet, welches preislich akzeptabel ist. Für Kinder gibt es rundherum gerade in den Sommermonaten sicher einiges zu entdecken und hundefreundlich war dort auch alles - unsere beiden Vierbeiner waren überall gern gesehen. Bei Interesse maile mich doch bitte privat an. Gruß Tine