Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Campingplatzsuche Nordsee

geschrieben von Claudia(YCH) 
Campingplatzsuche Nordsee
17. Januar 2003 17:23

Hallo zusammen,
wir möchten dieses Jahr gern wieder an der Nordsee campen gehen, allerdings hat sich unser Rudel mittlerweile auf drei Hundis vergrößert, so daß unser alter Campingplatz leider flach fällt. Hat einer von euch einen Tipp für einen hundefreundlichen Campingplatz, wo man auch mit drei Wuffis hinfahren kann ?
Örtlich sind wir nicht so festgelegt, entweder Holland oder Deutschland. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
VG Claudia


07. Februar 2003 10:26

Hallo Claudia, ich kenne einen sehr schönen Platz auf Texel Holland.
Der Campingplatz liegt direkt in den Dünen am Meer und Hunde sind dort willkommen. Das Dorf heisst De Koog.

Leider ist es etwas weit zu fahren, aber wir sind immer wieder begeistert.

Liebe Grüße
Susann

08. Februar 2003 07:25

: Hallo Claudia, ich kenne einen sehr schönen Platz auf Texel Holland.
: Der Campingplatz liegt direkt in den Dünen am Meer und Hunde sind dort willkommen. Das Dorf heisst De Koog.

: Leider ist es etwas weit zu fahren, aber wir sind immer wieder begeistert.
:
: Liebe Grüße
: Susann

Hallo Susann,
vielen Dank für deinen Tip, kannst du mir vielleicht noch sagen wie dieser Platz heißt, oder ist es der einzige in De Koog?
Ist nicht schlimm, wenn es etwas weiter ist, wenn es dafür so schön ist smiling smiley.
LG Claudia


08. Februar 2003 11:32

Hallo Claudia,
die Unterlagen über diesen Platz hat noch ein Bekannter von mir, der auch dort war. Anfang der Woche kann ich dir die genauen Angaben sagen. Es gibt dort auch andere Plätze, aber dieser ist besonders schön.
Info's findest du auch unter www.vvv.nl

Bis Montag
Liebe Grüße
Susann

08. Februar 2003 13:36

: Hallo Claudia,
: die Unterlagen über diesen Platz hat noch ein Bekannter von mir, der auch dort war. Anfang der Woche kann ich dir die genauen Angaben sagen. Es gibt dort auch andere Plätze, aber dieser ist besonders schön.
: Info's findest du auch unter www.vvv.nl
:
: Bis Montag
: Liebe Grüße
: Susann

Hi Susann,
vielen vielen Dank *freu*! Werd unter der Adresse schon mal nachschauen.
Bis Montag und liebe Grüße
Claudia und Rasselbande


08. Februar 2003 17:05

Hallo Claudia, ich habe gerade gesehen, dass die Seite von VVV in holländisch ist. Bessere Info's über Texel gibt es unter www.texel.net, dort sieht man auch die Karte und Bilder etc.
Ich denke es ist der Platz: Badweg, sieht man auf der Karte von De Koog.
Einfach durchklicken. Sehr schön ist auch Ecomare, dort kannst du Robben live sehen, die dort "aufgepäppelt" werden.
Melde mich Montag wieder!!
Liebe Grüße
Susann