Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
Campingplatzsuche Nordsee
11. Februar 2003 07:12

Hallo Claudia, habe dir gestern schon die Adresse geschrieben und heute ist sie nicht mehr da?? Gibt es Fehler bei yorkie??

Hier nochmal die Daten:
Dünencamping Kogerstrand
Badweg 33
1796 AA De Koog

Infos findest du unter www.rsttexel.nl
dort kannst du buchen und es gibt auch eine Auswahl an anderen Campingplätzen. Wir haben auf Texel auch schon schöne Häuschen gemietet.

Bei Frage bitte melden.
(Hoffe diesmal kommt die Meldung an)

Liebe Grüße
Susann

11. Februar 2003 10:27

: Hallo Claudia, habe dir gestern schon die Adresse geschrieben und heute ist sie nicht mehr da?? Gibt es Fehler bei yorkie??
:
: Hier nochmal die Daten:
: Dünencamping Kogerstrand
: Badweg 33
: 1796 AA De Koog
:
: Infos findest du unter www.rsttexel.nl
: dort kannst du buchen und es gibt auch eine Auswahl an anderen Campingplätzen. Wir haben auf Texel auch schon schöne Häuschen gemietet.
:
: Bei Frage bitte melden.
: (Hoffe diesmal kommt die Meldung an)
:
: Liebe Grüße
: Susann

Hi Susann,
super und vielen lieben Dank, habe mir den Campingplatz schon angeguckt und find ihn toll. Da werden wir und unsere Rasselbande uns bestimmt wohlfühlen. Ich denke von der Entfernung her ist es auch noch o.k, aber das muß ich nochmal genau nachschauen smiling smiley.
Also wir melden uns auf jeden Fall und sagen bescheid wie es war, oder vorher, wenn uns noch etwas auf der Seele brennt winking smiley.
Liebe Grüße
Claudia und Rasselbande


11. Februar 2003 10:47

Hi Claudia, freut mich dass ich dir helfen konnte. Ein kleiner Tipp, wo man ausser am Strand, mit den Hundis spazieren gehen kann.
Besuche mal das Naturschutzgebiet De Slufter und De Muy (Eierland)Dort ist ein riesiges Sand/heidegebiet, wo die Hunde sich toll austoben können. Wenn du deine e-mail Adresse angibst, könnte ich dir Fotos von dort mailen . Wir sind ca. 6 Stunden gefahren (mit Pausen)von Raum Wuppertal aus.

Liebe Grüße
Susann