Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mallorca

geschrieben von Gaby mit Beira(YCH) 
Mallorca
27. Januar 2003 10:04

Hallo,

wir möchten mit unseren beiden Rhodesian Ridgebacks und unserem Affenpinscher evtl. im März gerne eine Woche nach Mallorca. Hätte jemand eine Adresse für uns, wo die Hunde mitdürfen?

Viele Grüße
Gaby mit Beira


30. Januar 2003 07:46

Hallo Gaby,
frage mal im Reisebüro nach einer Übersicht mit hundefreundlichen Unterkünften. Meine Bekannte hatte in einem auf Mallorca spezialisierten ("Alternativ"-)Reisebüro so ein Finca-Verzeichnis aufgetan. Leider habe ich keinen Kontakt mehr, aber vielleicht kannst Du es ausfindig machen.
Gruß,
Silke

30. Januar 2003 14:01

Hallo Silke,

herzlichen Dank für den Tipp, das werde ich mal versuchen!

Liebe Grüße
Gaby mit Beira


30. Januar 2003 15:18

: Hallo,
:
: wir möchten mit unseren beiden Rhodesian Ridgebacks und unserem Affenpinscher evtl. im März gerne eine Woche nach Mallorca. Hätte jemand eine Adresse für uns, wo die Hunde mitdürfen?
:
: Viele Grüße
: Gaby mit Beira

Hallo Gaby,
ich selber habe keine Erfahrungen mit Mallorca und Hund, aber ich habe letztens von einem Spezialreisebüro für Hundebesitzer gelesen, vielleicht kann man dir da weiterhelfen. Die Adresse:
Reinjas Hundereisen Flughund Reisen; www.urlaub-mit-dem-hund.de, Katalog unter 0711-7944455. Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche, Mallorca ist toll!
VG
Claudia

31. Januar 2003 09:07

Hallo Claudia,

Dir auch herzlichen Dank!

Viele Grüße
Gaby mit Beira