Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub in Kroatien

geschrieben von Carolin(YCH) 
Urlaub in Kroatien
29. Januar 2003 13:10

Hallo,

möchte mit meinem Hund dieses Jahr im Sommer nach Kroatien.
Kennt jemand von euch schöne Ferienwohnungen oder Hotels, wo man mit dem Hund hin kann. Kann man auch mit dem Hund an den Strand und in die Restaurantes?

Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten.

Gruß

Carolin


31. Januar 2003 12:36

Hallo,

wir waren letztes Jahr mit Kinder und Hund in der Haupsaison in Umag und wir hatten keine Probleme weder am Strand noch in den Restaurants auch in der Bungalowanlage hat es sehr viele Hunde gegeben uns hat es sehr gut gefallen und Emily war begeistert vom schwimmen im Meer.

Gruß

31. Januar 2003 12:53

Hallo Carolin, wir waren auch letzten Sommer mit unserer Hündin in Kroatien, in Vrsar in der Nähe von Porec. Allerdings auf einem Campingplatz. Dort gab es wahnsinnig viele Hunde. Es gab 2 Strände, an den einen durften Hunde mit an dem anderen war ein Verbotsschild. Die Küste ist aber meist felsig und man kann einfach ein Stück weiter rausgehen. Wir haben auch mehrere Orte besucht, alles mit Hund, kein Problem, in den Restaurants auch nicht. Wir haben jetzt 2 Hunde und wollen wieder nach Kroatien. Unter anderem weil ich es als so hundefreundlich erlebt habe. Viele Grüße Susanne

01. Februar 2003 15:19

Hallo Brigitte,

welche Vorsichtsmaßnahmen habt Ihr für euren Hund getroffen in Bezug auf Reisekrankheiten?

Gruß

Carolin

04. Februar 2003 10:01

Hallo,

laut Tierarzt sind in Kroatien keine Krankheiten zu befürchten sie hatte nur die normalen Impfungen die auch für die Einreise nötig waren.

Gruß



04. Februar 2003 10:07

: Hallo Brigitte,

was habt ihr für die Einreise mit eurem Hund benötigt?
Durfte der Hund das Leitungswasser trinken?

Gruß Carolin