Urlaub in Kroatien :: Urlaub mit Hund

Urlaub in Kroatien

von Brigitte+Emily(YCH) am 04. Februar 2003 12:32

Hallo,

es waren nur die normalen Tollwutschutzimpfung nötig nicht älter als 1 Jahr und mindestens 15 Tage zurück.

Der normale Impfpass reicht aus.

Wir hatten eine super gepflegte Bungalowanlage und unser Hund hat das normale Leitungswasser getrunken.

Gruß

von Carolin(YCH) am 04. Februar 2003 12:37

: Hallo Brigitte,

hattet ihr auch ein tierärztliches Gesundheitszeugnis gebraucht?

Gruß Carolin

von Brigitte(YCH) am 04. Februar 2003 13:51

Hallo,

nein in den Heft mit den Einreisebestimmungen wurde angegeben es reicht der normale Impfpass mit den entsprechenden Impfungen aus und den hatten wir dabei, es hat auch überhaupt keiner danach gefragt das noch dazu obwohl unser Hund nicht zu übersehen ist.


von Carolin(YCH) am 04. Februar 2003 13:56

: Hallo Brigitte,

danke für die Antworten

Viele Grüße

Carolin
:
:

von marion(YCH) am 06. Februar 2003 14:13

Hallo,

mich würde die Bungalowanlage interessieren. Hat sie eine Internet-Adresse?
: Wir hatten eine super gepflegte Bungalowanlage

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Marion

von Brigitte+Emily(YCH) am 06. Februar 2003 14:26

Hallo,

die Bungalowanlage heißt Kanegra ist ca. 10km von Umag entfernt, wenn du im Internet bei Google nachsuchst findest du ganz viele Reiseveranstalter die diese Bungaloanlage anbieten.

Uns hat es sehr gut gefallen auch für den Hund war es echt toll es war überhaupt kein Problem auch nicht im Restaurant nirgends.

Gruß

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren