Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
Urlaub in Kroatien
04. Februar 2003 12:32

Hallo,

es waren nur die normalen Tollwutschutzimpfung nötig nicht älter als 1 Jahr und mindestens 15 Tage zurück.

Der normale Impfpass reicht aus.

Wir hatten eine super gepflegte Bungalowanlage und unser Hund hat das normale Leitungswasser getrunken.

Gruß


04. Februar 2003 12:37

: Hallo Brigitte,

hattet ihr auch ein tierärztliches Gesundheitszeugnis gebraucht?

Gruß Carolin


04. Februar 2003 13:51

Hallo,

nein in den Heft mit den Einreisebestimmungen wurde angegeben es reicht der normale Impfpass mit den entsprechenden Impfungen aus und den hatten wir dabei, es hat auch überhaupt keiner danach gefragt das noch dazu obwohl unser Hund nicht zu übersehen ist.



04. Februar 2003 13:56

: Hallo Brigitte,

danke für die Antworten

Viele Grüße

Carolin
:
:


06. Februar 2003 14:13

Hallo,

mich würde die Bungalowanlage interessieren. Hat sie eine Internet-Adresse?
: Wir hatten eine super gepflegte Bungalowanlage

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Marion

06. Februar 2003 14:26

Hallo,

die Bungalowanlage heißt Kanegra ist ca. 10km von Umag entfernt, wenn du im Internet bei Google nachsuchst findest du ganz viele Reiseveranstalter die diese Bungaloanlage anbieten.

Uns hat es sehr gut gefallen auch für den Hund war es echt toll es war überhaupt kein Problem auch nicht im Restaurant nirgends.

Gruß