Ferien-Börse :: Urlaub mit Hund

Ferien-Börse

von Brigitte u. Jürgen(YCH) am 10. August 1998 21:15

Bei der Flut von Anfragen nach Ferienwohnungen - oder häuser wäre es doch sinnvoll eine Art Ferienbörse für Herrchen (Frauchen) und Hundchen einzurichten. Wen alle, die in diesem Jahr etwas empfehlendswertes kennengelern haben Ihre Infos zentral irgenwo abgeben, könnten vielen anderen geholfen werden. Hat jemand eine Idee, wie so etwas funkionieren könnte.
Ist doch eine Anregung wert, oder?
Viele Grüße
Brigitte und Jürgen PS Wir haben eine Ferienwohnung kurzfristig gefunden und werden nach unserer Rückkehr berichten. Wir würden uns auch dazu bereit erklären an einer eventuellen Börso mitzuarbeiten.

von Hildegard(YCH) am 26. August 1998 12:12

So eine "Ferienbörse" wird gerade von Anja Borchers eingerichtet. Ich habe schon ein paar Adressen hingeschickt .Ihr könnt also Euere Erfahrungen, die Ihr im Urlaub gesammelt habt weitergeben an :

borchers@gem.uni-hannover.de
Viele Grüße Hildegard

von Jürgen(YCH) am 01. September 1998 13:31

confused smileyo eine "Ferienbörse" wird gerade von Anja Borchers eingerichtet. Ich habe schon ein paar Adressen hingeschickt .Ihr könnt also Euere Erfahrungen, die Ihr im Urlaub gesammelt habt weitergeben an :
:
:borchers@gem.uni-hannover.de
:Viele Grüße Hildegard

Vielen Dank für den Tip

Liebe Grüße
Jürgen

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• Katze gepackt!

Hallo Rex, bist Du's wirklich - Kommissar Rex höchstselbt? Dann wundert es mich selbstverständich ...

• Alternativen zur Ausbildung

Hallo Maja! Eine Frage hab ich an dich. Warum wird er nicht mehr ausgebildet? Weil du keine Prüfung ...

• Guter Tellington-Trainer im Raum München

: Hallo Franziska! Schau Dir doch mal die Practitioner- Liste unter www. tteam. de an. Dort findest ...

• Halti

Hallo :in diesem Fall gehen wir konform. Ich muß als Hundeführer mit allen :Neigungen und ...

• tod eines schutzhundes

Hallo Josh, : Und ich merke, daß Schreien eben nicht mit Stachler gleichzusetzen ist - in der Wirkung ...

• H.G. Bentz, bitte helft mir

Hi Christine, yep, selber Titel. Ist ein Taschenbuch von 1979, also nicht grade neuwertig (oft ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren