Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kurzurlaub in Holland aber wo ?

geschrieben von Reiner(YCH) 
Kurzurlaub in Holland aber wo ?
06. Februar 2003 20:27

An alle Forum Mitglieder

Wo kann man in Holland einen guten Strand finden,an dem man bei der jetzigen Jahreszeit mit seinem Hund, mal schönen Kurzurlaub machen kann.


Gruss
Reiner


07. Februar 2003 07:39

Hallo Reiner, wir fahren mit unseren Hunde meist nach Renesse, dort kann man auch schöne Häuser mieten.(um diese Jahreszeit ist es auch ruhig dort)
Oder wir fahren nach Texel, das ist relativ weit zu fahren, aber dort ist es für die Hundis sehr schön. Dort gibt es wunderschöne Strände und Naturschutzgebiete.

Viele Grüße
Susann

08. Februar 2003 17:00

Wir fahren schon seit Ewigkeiten nach Ouddorp. Es liegt in der Nähe von Rotterdam. Man kann Ferienhäuser mieten, auch mit eingezäunten Gärten.
In der Hauptsaison dürfen Hunde nur angeleint oder gar nicht mit an den Strand, in der Nebensaison aber alles kein Problem.
Wenn du mehr wissen willst, kannst du mir mailen.
LG, Maya und Blanca
:


13. Februar 2003 12:33

: : Wo kann man in Holland einen guten Strand finden,an dem man bei der jetzigen Jahreszeit mit seinem Hund, mal schönen Kurzurlaub machen kann.
:
: Hallo Reiner,

wir fahren seit vielen Jahren nach Cadzand-Bad! Liegt direkt an der belgischen Grenze zu Knokke!
Dort ist es wunderschön für Mensch und Tier! In der Nebensaison können die Hunde zu jeder Tageszeit freilaufen. In der Hauptsaison nur zu bestimmten Zeiten (früh morgens oder nach 18:00 Uhr)ohne Leine und sonst mit Leine! Man kann ohne Probleme 25 Kilometer mit dem Fahrrad bis nach Breskens über den Deich fahren und zwischendurch an einem Strandrestaurant anhalten und sich und den Hund stärken. So haben wir es immer gemacht! Ein Tipp von mir! Das Vermittungsbüro "de blauwe Zeedistel"! Nette Leute! Viele Häuser haben auch einen eingezäunten Garten.Kannst Du Dir unter www.blauwezeedistel.nl mal ansehen.

Gruß

Nicole
: