Urlaub am Meer in Südschweden :: Urlaub mit Hund

Urlaub am Meer in Südschweden

von Mandy(YCH) am 16. Februar 2003 18:27


Hallo,

wir möchten dieses Jahr mit unseren 2 Papillons nach Schweden. War schonmal jemand dort und hat einen Tip für mich?
Was ist das für ein Formular, welches ich beantragen muss und wie lange dauert das ungefähr?
Kann man die Hunde dort überall mit hin nehmen?
Gibt es dort bestimmte Gefahren oder Krankheiten für die Hunde?

Bin für jeden Tip dankbar.

Danke sagt Mandy, Caya und Indy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Geschirr oder Halsband?

    Hallo Wilma! Ich habe mit Geschirren nunmal keine Erfahrung, wie meinst du das "den Hund besser im ...

  • Sie versucht mich immer zu retten HILFE!

    Hallo tina, schau mal unter dem Link, da werden Kurse zum Wasserrettungshund angeboten! Gruß Sabine ...

  • Hund zugelaufen

    : moin bedanken ist out. entweder man bezahlt jemand, dann braucht es sowieso keinen dank. oder es ist ...

  • Kommerz-Züchten gehört verboten!

    hi karin m. okay, auf die unterscheidung "vermehrer" und "züchter" können wir uns einigen :o) dann ...

  • Hund aus Spanien ?

    Hallo Corinna, meine Mutter hat ihren jetzigen Hund auch aus Spanien. Ich habe sie ihr sozusagen aus ...

  • Füttert jemand mit K3 ?

    Hallo Ich füttere zwar nicht überwiegend Fefu, aber wenn, dann kriegt einer Bosch Adult, der zweite ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren