Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Romo - Trinkwasser?

geschrieben von Tina(YCH) 
Romo - Trinkwasser?
20. Februar 2003 13:07


Hallo Romo-Fans!

Könnt ihr mir bitte sagen wie die Trinkwasserqualität auf Romo ist?
(Leitungswasser). Wir waren noch nie dort und fahren am 15.3. erstmals hin. Sind schon sehr gespannt.

Gruß Tina

21. Februar 2003 14:48

:
Hallo Tina,

wir waren schon 2x auf Romo und hatten noch nie Probleme mit dem Leitungswasser( ich nehme an du meinst für den Hund!). Das einzige was unserem Probleme gemacht hat, ist da er am ersten Tag gemeint hat er müßte die halbe Nordsee austrinken. Hat sich aber schnell gelegt.

Viel Spaß im Urlaub



21. Februar 2003 18:27

: Probleme gemacht hat, ist da er am ersten Tag gemeint hat er müßte die halbe Nordsee austrinken. Hat sich aber schnell gelegt.
:
Hallo Birgit,

danke für die Info. Ich meinte sowohl für Mensch als auch Hund.
Das mit dem Salzwasser hat meiner schon am Mittelmeer probiert und fand es ekeligsmiling smiley)).
Ich hoffe er freundet sich jetzt etwas mehr mit dem Wasser (zum plantschen) an. Im Moment mag er es lieber in Form von Schnee als flüssig!

Gruß Tina

22. Februar 2003 11:06

H Tina


Hey - das ist Rømø. Das liegt in Dänemark und nicht im Irak :-)
Die Trinkwasserqualität ist dort mindestens so gut wie bei uns.

Gruß und viel Spaß in meinem Lieblingsurlaubsland.

Robert

22. Februar 2003 14:45

Hi Robert,

das "mindestens so gut wie bei uns" ist sehr relativ. Das Leitungswasser in der Stuttgarter Gegend schmeckt z. B. schauderhaft!!!

Und das Wasser hier in der Obersteiermark wo ich z.Zt. lebe schmeckt
seeeehr gut. Also meine Frage ist gar nicht so abwegigwinking smiley))

Gruß Tina

06. März 2003 13:30

Grüße aus Graz! (wo das Wasser auch prima ist).

Iris und Berny