Romo - Trinkwasser? :: Urlaub mit Hund

Romo - Trinkwasser?

von Tina(YCH) am 20. Februar 2003 13:07


Hallo Romo-Fans!

Könnt ihr mir bitte sagen wie die Trinkwasserqualität auf Romo ist?
(Leitungswasser). Wir waren noch nie dort und fahren am 15.3. erstmals hin. Sind schon sehr gespannt.

Gruß Tina

von Birgit(YCH) am 21. Februar 2003 14:48

:
Hallo Tina,

wir waren schon 2x auf Romo und hatten noch nie Probleme mit dem Leitungswasser( ich nehme an du meinst für den Hund!). Das einzige was unserem Probleme gemacht hat, ist da er am ersten Tag gemeint hat er müßte die halbe Nordsee austrinken. Hat sich aber schnell gelegt.

Viel Spaß im Urlaub


von Tina(YCH) am 21. Februar 2003 18:27

: Probleme gemacht hat, ist da er am ersten Tag gemeint hat er müßte die halbe Nordsee austrinken. Hat sich aber schnell gelegt.
:
Hallo Birgit,

danke für die Info. Ich meinte sowohl für Mensch als auch Hund.
Das mit dem Salzwasser hat meiner schon am Mittelmeer probiert und fand es ekeligsmiling smiley)).
Ich hoffe er freundet sich jetzt etwas mehr mit dem Wasser (zum plantschen) an. Im Moment mag er es lieber in Form von Schnee als flüssig!

Gruß Tina

von Robert G.(YCH) am 22. Februar 2003 11:06

H Tina


Hey - das ist Rømø. Das liegt in Dänemark und nicht im Irak :-)
Die Trinkwasserqualität ist dort mindestens so gut wie bei uns.

Gruß und viel Spaß in meinem Lieblingsurlaubsland.

Robert

von Tina(YCH) am 22. Februar 2003 14:45

Hi Robert,

das "mindestens so gut wie bei uns" ist sehr relativ. Das Leitungswasser in der Stuttgarter Gegend schmeckt z. B. schauderhaft!!!

Und das Wasser hier in der Obersteiermark wo ich z.Zt. lebe schmeckt
seeeehr gut. Also meine Frage ist gar nicht so abwegigwinking smiley))

Gruß Tina

von Iris & Berny(YCH) am 06. März 2003 13:30

Grüße aus Graz! (wo das Wasser auch prima ist).

Iris und Berny

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Respekt

    Hi Christine, manche brauchen aber etwas länger, um gewisse Dinge zu kapieren... Besonders die, die ...

  • Wer guckt bei wem ab?

    Hallo Heike! Das ist so pauschal nicht zu sagen, da Hunde auch sehr unterschiedlich in ihrer ...

  • Kurse bei Hans Schlegel

    Hoi Stefan Die Kurse waren: "Dogman- Ship" und der "Erlebnistag Mensch- Wolf" (ohne Hund). Die ...

  • Zuverlässiges Herankommen

    Hallo Michael, : Zuallererst: Rufe sie auf keinen Fall, wenn Du nicht hundertprozentig überzeugt ...

  • Niederlande und Hunde

    Hallo! Wir (mein Mann, ich und zwei DSH) sind absolute NL- Fans. Wir haben einen Vor- und ...

  • Rüde will nicht pinkeln

    Hallo Janine, Das ist eine gute Idee. Zum einen wird ihn dein Hund zum pieseln verleiten und zum ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren