Urlaub in Polen Masuren :: Urlaub mit Hund

Urlaub in Polen Masuren

von Sonja(YCH) am 27. Februar 2003 13:45


Hallo,

wir möchten diesen Sommer mit unseren beiden Hunden (Golden Retriever Rüde u. Schäferhündin) in Masuren Urlaub machen. Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen damit? Freue mich auf Eure Antworten

Gruß

Sonja mit Nathan + Sally

von mag(YCH) am 24. März 2003 22:35

Hallo,
wir waren schon oft mit Hund in Polen und es gab nie Probleme. Tolle Landschaften für endlose Spaziergänge, es gibt so gut wie keine Hundeverbote, weder an den Seen noch an der Ostseeküste. Die Leute schienen mir auch generell viel unverkrampfter im Umgang mit großen Hunden (haben Dobermann). Auch auf den Campingplätzen alles ganz locker. Wirklich empfehlenswert für den Urlaub mit Hund.
Wir sind zwar noch nie kontrolliert worden, aber außer denobligatorischen Impfbestimmungen ist für Polen ein amtstierätzliches Zeugnis mitzubringen.

Viele Grüße, Mag

von Sonja(YCH) am 28. März 2003 23:26

: Hallo Mag,
: wir waren schon oft mit Hund in Polen und es gab nie Probleme. Tolle Landschaften für endlose Spaziergänge, es gibt so gut wie keine Hundeverbote, weder an den Seen noch an der Ostseeküste. Die Leute schienen mir auch generell viel unverkrampfter im Umgang mit großen Hunden (haben Dobermann). :

Danke für die Antwort. Klingt ja gut. Bin mal neugierig wie's wird.
Das amtstierärztliche Zeugnis werde ich in der Woche vor'm Urlaub einholen.

Liebe Grüße

Sonja mit Nathan + Sally

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren