Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit 3 Hunden

geschrieben von Eli(YCH) 
Urlaub mit 3 Hunden
13. März 2003 09:28

wo kann man in den Osterferien Urlaub mit 3 Hunden und 1 Kind machen?


13. März 2003 09:45

Hallo,

ich habe mit meinen drei Hunden schon einmal Urlaub in Heiligenhafen in einem Hotel am Strand gemacht. Wir wohnten im Paterre und hatten eigens für die Hunde ein Zimmer mit eigener Terrasse ( Service vom Hotel ) gebucht bekommen.

MfG
Lea

13. März 2003 13:19

Wir fahren oft in den südlichen Schwarzwald. Haben hier eigentlich auch nie Probleme.

Viel Glück



15. März 2003 07:39

Hallo Eli,
Wir fahren mit unseren Hunden oft nach Texel/Holland.Dort gibts reichlich gute Freienhäuser mit großem Grundstück.Wenn du Interesse hast schau unter www.kobeko.nl
Doch für die Ferien buchen ist es schon reichlich spät.
Liebe Grüsse
Petra

15. März 2003 11:22

Hallo!

Guck mal auf www.wuffels-welt.de da gibt es hundefreundliche Ferienhäuser in der Lüneburger Heide. Kein Maulkorb- und Leinenzwang, keine Kosten extra für den Hund und einfach eine tolle Umgebung!

Liebe Grüße
Cati

15. März 2003 22:54

Hallo, wir haben zwar "nur" 2 Hunde, aber in keinem unserer letzten Urlaubsziele gab es eine Beschränkung hinsichtlich der Anzahl - vielleicht schaust Du mal auf unserer HP - dort habe ich unsere Ziele in Frankreich, Deutschland und Italien geschildert...
Gruß Tine