Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
Urlaub mit 3 Hunden
19. März 2003 15:17

Habe selber - allerdings letzten Herbst - mit 2 Hunden in Dänemark Urlaub gemacht.
Große Klasse. Kann ich nur empfehlen; allerdings ist Dänemark ein Autoland und besser man nimmt aus Deutschland Lebensmittel mit (sind dort recht teuer wegen der Meerschweinchensteuer-MwSt).
Viel Spaß
Gruß
Anne


31. März 2003 04:44

Hallo Anne,

: Habe selber - allerdings letzten Herbst - mit 2 Hunden in Dänemark Urlaub gemacht.
: Große Klasse. Kann ich nur empfehlen;
::::::::::::::::::::::::::::::::

Alle Kataloge, in die man schaut bzgl. Dänemarkt + Ferienhaus (Novasol statuiert in dieser Hinsicht nichts ....aber die Auswahl der Ferienhäuser :-( .....) haben eine Beschränkung auf nur einen Hund.

Wie hast Du es geschafft mit mehreren Hunden ein Haus zu bekommen????
Freue mich auf eine Antwort, da auch wir mit 3 Hunden dieses Jahr losziehen wollen.....

Neugierige Grüsse
Tim

31. März 2003 06:46

" haben eine Beschränkung auf nur einen Hund."
:
: Wie hast Du es geschafft mit mehreren Hunden ein Haus zu bekommen????
: Freue mich auf eine Antwort, da auch wir mit 3 Hunden dieses Jahr losziehen wollen.....


Hallo Tim,

man muß beim Buchen nur sagen, daß man 2 oder 3 Hunde hat. Ich habe über NOVASOL gebucht und die haben dann tel. vor Ort angefragt. In der Regel gibt es deshalb keine Probleme. Es waren mehrere Leute dort mit bis zu 5 Hunden in einem Haus.

Frag' beim Buchen einfach an. Viel Spaß im Urlaub!

Gruß
Anne

31. März 2003 08:03

Hallo Eli,

hier gibt es auch keine Beschränkung der Anzahl/Größe der Hunde.

Viele Grüße
Holger mit Danessa & Chewbacca