Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hotel / Pension in Hamburg

geschrieben von Kerstin(YCH) 
Hotel / Pension in Hamburg
19. März 2003 14:27

Hallo ,
wir benötigen für 2 Übernachtungen mit Frühstück eine gute Pension oder Hotel im Umkreis (ca.10 km) von Hamburg-Eppendorf entfernt.
Wichtig ist...
- Tiere erlaubt
- Preise angemessen
- Mit Frühstück
- Nicht direkt in der Innenstadt

Hat jemand eine Idee und ist vielleicht schon mal mit Hund in Hamburg
gewesen und hat evt. Adressen für mich???
Freue mich über Infos.
Gruß Kerstin


20. März 2003 11:12

Hallo Kerstin,

meines Wissens nach sind in ETAP-Hotels Hunde erlaubt. Sie haben zudem den Vorteil, dass sie recht günstig sind. Über Qualität etc. kann ich allerdings nichts sagen, ich habe selbst noch nie in einem solchen Hotel übernachtet. ETAP gehört allerdings zur Accor-Gruppe (Europas größte Hotelkette?), ich glaube die können sich keine gravierenden Patzer erlauben ;-)

In Hamburg bietet sich das ETAP-Hotel im Holstenkamp 3 für dich an. Luftweg nach Eppendorf ca. 4-5 km. Nicht direkt in der Innenstadt. Wenn du mit dem Auto anreist gut von der A1 zu erreichen. Optisch keine besonders schöne Gegend (Hauptstrassen), dafür aber günstig. In der näheren Umgebung offensichtlich ein kleiner Park mit dem "Ziegelteich" (kenne ich aber nicht, habe ich gerade im Stadtplan gesehen).

Wenn du öffentliche Verkehrsmittel benutzen möchtest: in Hamburg dürfen Hunde kostenlos Bus+Bahn fahren, außer sie gehören zu den "üblichen Verdächtigen" (AmStaff etc), die sind von der Beförderung ausgeschlossen. Nähere Infos unter www.hvv.de

Unten habe ich dir einen Link zur ETAP-Website gesetzt. Musst das "Etap Hotel Hamburg City" auswählen.

Wenn's dir nicht gefällt, kannst du dich ja an die Tourist Information Hamburg wenden: [www.hamburg-tourism.de]

Dann schon mal herzlich willkommen in Hamburg!
Susanne007