Mehrtägige Wandertour in der Schweiz :: Urlaub mit Hund

Mehrtägige Wandertour in der Schweiz

von Daniela(YCH) am 24. März 2003 09:50

Guten Tag allerseits
Weiss jemand eine hundefreundliche, mehrtägige Wandertour in/durch die Schweiz? Ich würde gerne mit meiner Tochter in den Sommerferien ca. 5 Tage durch die Schweiz wandern mit Zelt und so. Auf Tipps würde ich mich sehr freuen.
Es schöns Tägli
Daniela

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Sakoptis- Milben

    Hallo Ingrid & Sina, vielen Dank für die Antwort !!!!! Inzwischen habe ich ein wenig Literatur ...

  • warum Beschwichtigung ?

    : Hallo Angi, danke, Du hast mir schon ein Stück weitergeholfen. Natürlich muß mein Hund nicht mit ...

  • Anti-Fress-Maulkorb"?"

    : Hallo Dani! Ja, an der Schleppleine klappt das ganz gut. Wenn er etwas aufnimmt und wegrennen will, ...

  • Liegeschwiele

    : Hi zusammen, : : habe gestern entdeckt, dass meine Beardie- Hündin einseitig eine handfeste ...

  • Nährwert" = Null!"

    : : : : ja es is denn. Deine e- mail vom 10. 08. 00 liegt vor und wurde auch ge- : lesen. : : Du ...

  • Calziumcitrat/Dosierung

    Hi Steffi, zu deiner Frage: Du vergleichst das CA/P Verhältnis anhand von Nährwertabellen, dann setzt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren