Urlaub in Holland :: Urlaub mit Hund

Urlaub in Holland

von Brigitte(YCH) am 24. März 2003 13:51

Hallo,

wer hat einen guten Tip wo man mit Hund und Familie mit Kindern toll Urlaub machen kann.

Gruß

von Nadin(YCH) am 25. März 2003 09:19

Hallo,

wir machen schon seit einiger Zeit kurze Urlaubs(wochenend)trips nach Julianadorp mit unseren 2 Hunden. Der Strand ist dort wunderschön und gerade in der Nach- bzw. Vorsaison ist dort kaum jemand anzutreffen. Zum Wohnen kann ich Dir die Anlage "Strandslag" empfehlen. Die haben dort viele Häuser in denen Hunde erlaubt sind und auch Kinder haben dort (so viel ich weiß) ganz gut Spaß. Kannst mir gern mailen, falls Du mehr wissen möchtest.

Grüßle Nadin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Adresse Uniklinik Gießen

    Hi Karin :O) Die Anschrift lautet : Justus- Liebig- Universitaet Ludwigstrasse 23 D- 35390 ...

  • Briard: kupierte Ohren?

    : Hallo! : Ist das wahr, dass die Ohren des Briards kupiert sind, er also eigentlich "Lampiohren" ...

  • Wehenförderndes Mittel?

    Hallo, ich benutze auch Oxytocin. Aber Achtung: solche Mittel dürfen AUF KEINEN FALL gegeben, werden, ...

  • hängende Unterlider bei deutscher Dogge

    Hallo Thomas Dieses Problem hatte mein Hund auch. Zuerst hat es dann ständig getränt und der Tierarzt ...

  • Erziehung!

    Hallo Kerstin, wir bestrafen unseren Hund auch nie "nachträglich". Ich frage mich nur, warum er nie ...

  • Kastrieren wann?

    : Hallöööööööööööchen Also ich habe meine süße Kessy wird nächsten Monat 2Jahre, vor der ersten Hitze ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren