Usedom :: Urlaub mit Hund

Usedom

von Jana, Plastic & Liza(YCH) am 31. Oktober 1999 12:14

Hier mal ein Tip für Usedom. Wir haben dort mit unseren Hunden das Osterfest + eine Woche verbracht. Dort gibt es genügend Hundestrände für die Sommermonate. Ansonsten kann man auch die anderen Strände benutzen. (Gassi-Gehen sollte allerdings vorher erledigt oder sofort beseitigt werden.) Wir haben ein Haus gemietet, aber auch in den Wohnungen sind Hunde erlaubt (gegen Aufpreis). Hier mal die Telefonnummer von Herrn Döring (Verwalter der Anlagen): 038377/41654.
Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen!
Jana, Rüdiger, Plastic & Liza

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.304.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren