Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Zu spät?

geschrieben von Rene'(YCH) 
Zu spät?
23. November 1999 09:51


Hallo liebe Yorkies,

wer kann Tips geben ,wo man zwischen Weihnachten und Neujahr noch unterkommen kann(natürlich mit Hund)?Es muß kein Wintersportgebiet sein ,einfach nur eine schöne Gegend.
Vieleicht kann mir jemand helfen,obwohl es schon reichlich spät ist.

MfG

Rene'

23. November 1999 11:08

Hallo Rene,
in den gängigen Hundezeitschriften sind Anzeigen von Vermietern, erst letztens habe ich eine gelesen, da stand extra dabei: über Weihnachten und Silvester noch frei. Und mit Hund willkommen.
Am besten Du schaust mal im Zeitschriftenhandel. Viel Erfolg!
Juliane mit Emmi


25. November 1999 12:54

Hallo Rene´!

Wir haben eine wunderschöne Ferienwohnung zu vermieten. Sie ist im Oberpfälzer Naturpark zwischen Weiden und Schwandorf.

Daten:
3 Zimmer, komplett neu eingerichtet, 70m², mit Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Kinderzimmer.
wunderschöne Umgebung mit herrlichem Blick über das Pfreimdtal (600m ü.M.) mit ausreichend Wandermöglichkeiten, Stausee (falls Du gerne angelst)und sehr vielen Ausflugsmöglichkeiten.


Preis: 55,00 DM je Tag zzgl. 40,00 DM Endreinigung
Bettwäsche ist im Preis enthalten.

Solltest Du Interesse haben schicke ich gerne ein Exposé mit allen Einzelheiten.

Viele Grüße

Gaby