Urlaub mit Labbi über Sylvester :: Urlaub mit Hund

Urlaub mit Labbi über Sylvester

von Gordon Feß(YCH) am 29. November 1999 22:11


Hallöchen !
Wir suchen mit unserem Labbi-Rüden noch eine Zuflucht für Sylvester. Ich weiß, daß wir sehr spät dran sind, aber es muß doch auch noch etwas für uns Spätzünder geben!!!!!
Wir würden gerne in die Berge flüchten - aber wir wollen nicht länger als 8 Std. fahren (wir kommen aus dem Rheinland). Es kann ruhig einsam sein - ich meine natürlich ohne Knallerei und Hundefeinde. Über Gleichgesinnte würden wir uns natürlich freuen.
Bitte, bitte rette uns jemand.
Schon jetzt vielen Dank für die Mühe
Gruß Nicole, Gordon und SAM


von Gaby(YCH) am 01. Dezember 1999 07:46

Hallo Ihre Drei!

Ich hätte noch was anzubieten, allerdings im Oberpfälzer Naturpark, da sind die Berge zwar "nur" ca. 600 m hoch, dafür haben wir eine herrliche Gegend zu bieten. Und viele Hundewanderwege. (Ohne Hundefeinde!)


Solltet ihr Interesse haben meldet Euch!

Gruß Gaby

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • knurren und beissen an der leine

    Hallo Emma, : Viele Dank Hier im diesem Forum mußman immer ganze Romanne schreiben. Selbst ein ...

  • Hundebegegnung mit Folgen Anzeige?

    : Immerhin ist dein Zugeständnis ihm gegenüber, dass du für die Kosten der Hose aufkommst, in meinen ...

  • Beschäftigung für (Groß)-Hunde

    Hallo Petra, : Du musst langsam anfangen - also erst mal leer, dann ein bisschen was rein usw. - ...

  • Ausbildung nach Dildei

    Hallo Sandra! : Mein Problem ist das mein Hund häufig total voller power ist. Dadurch natürlich super ...

  • Ernährung

    : Hallo Marlene : : Da hast du vollkommen recht, das Verhältnis Ca/P sollte min. 1:1 sein, : am ...

  • Wer kennt Hans Schlegel?

    Ich weiss nur, dass es nie dazu kam, dass der Hund bei Hans Schlegel gelandet ist. Das Tierheim hat ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren