Urlaub mit Labbi über Sylvester
29. November 1999 22:11


Hallöchen !
Wir suchen mit unserem Labbi-Rüden noch eine Zuflucht für Sylvester. Ich weiß, daß wir sehr spät dran sind, aber es muß doch auch noch etwas für uns Spätzünder geben!!!!!
Wir würden gerne in die Berge flüchten - aber wir wollen nicht länger als 8 Std. fahren (wir kommen aus dem Rheinland). Es kann ruhig einsam sein - ich meine natürlich ohne Knallerei und Hundefeinde. Über Gleichgesinnte würden wir uns natürlich freuen.
Bitte, bitte rette uns jemand.
Schon jetzt vielen Dank für die Mühe
Gruß Nicole, Gordon und SAM



01. Dezember 1999 07:46

Hallo Ihre Drei!

Ich hätte noch was anzubieten, allerdings im Oberpfälzer Naturpark, da sind die Berge zwar "nur" ca. 600 m hoch, dafür haben wir eine herrliche Gegend zu bieten. Und viele Hundewanderwege. (Ohne Hundefeinde!)


Solltet ihr Interesse haben meldet Euch!

Gruß Gaby