Uraub am Balaton :: Urlaub mit Hund

Uraub am Balaton

von Daniela(YCH) am 30. März 2003 08:52


Hallo,
ich bin etwas verunsichert! Wir fahren diesen Sommer an den Plattensee. Weiss hier jemand, ob man dort auch die Möglichkeit hat, die Hunde im See schwimmen zu lassen???
Liebe Grüße Daniela

von Robert G.(YCH) am 30. März 2003 10:57

hi

war vor 3 jahren mal für nen tagesausflug dort, da war es eingeschränkt möglich, die hunde ins wasser zu lassen. ob es heute noch geht würde ich vorher klären.
ansonsten würde ich dort niemals urlaub machen. total überlaufen alles abzocke und wenn du dich umdrehst wird dein auto geklaut oder beschädigt. nöö - is nix für mich.

gruss

robert

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren