Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ferienhaus in Dänemark

geschrieben von Nathaly & Nico(YCH) 
Ferienhaus in Dänemark
31. März 2003 07:50


Hallo,

hat jemand vielleicht einen tollen Tipp für ein GÜNSTIGES KLEINES Ferienhaus in Dänemark? Wir suchen es für 2 Personen und unseren Hund vom 07. bis 14. Juni.

Liebe Grüße,

Nathaly

31. März 2003 11:52

Hallo Nathaly,

schau im Internet doch mal unter NOVASOL, DANSOMMER oder SYDSOL. Dort kannst Du bequem nach einem geeigneten Ferienhaus suchen.

Gruß Anne


03. April 2003 09:07

...und bei

Dancenter
www.dancenter.de

und

Sonne und Strand
www.sonneundstrand.de

Ich persönlich habe mit Dancenter mehrfach gute Erfahrungen gemacht. Problemlose Abwicklung, guter Service. Bei meinen Recherchen (Nebensaison, einfachste Kategorie) im Vergleich zu anderen Anbieter am günstigsten.

Gruß,
Susanne007

05. April 2003 14:16

hallo! ich habe da glaube einen tollen geheimtip . wir fahren seit 17 jahren nun schon nach dänemark. die letzten jahre nur noch mit www.dan- bureau.dk so billig haben wir noch nie urlaub in dänemark gemacht die haben nur leider nicht sehr viele häuser zur auswahl. mfg mona und einen schönen urlaub!

05. April 2003 14:31

Hi Nathaly,

preiswert und prima ist es bei www.sonneundstrand.de
Habe aber auch mit dancenter und dansommer gute Erfahrung gemacht. Vorteil bei dansommer: Man ist nicht an die Samstage als An- und Abreisetage gebunden, und kann soger einzelne Tage (!) buchen.
Gruß
Claudia


11. April 2003 12:51

Hallo Nathaly.

Ich habe ein Ferienhaus im Blåvand im Südwetliche Dänemark. Es kostet EUR 280,- pro Woche + Strom DKK 2,00 pr. kWh und Telefon DKK 1,50 pro Einheit.

Ich schicke gerne ein dokument mit Info über das Haus auf deutsch. Sie konnen auch Bildern sehen auf meienem web-seite.

Schicken Sie mir bitte ein e-mail, wenn Ihr noch mehrere Information haben will.