Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ferienhaus in B oder NL im Juni gesucht

geschrieben von Gabi(YCH) 
Ferienhaus in B oder NL im Juni gesucht
04. April 2003 07:15

Seit 2 Wochen stelle ich das Internet auf den Kopf, um im Juni für uns und unseren Hund noch ein Ferienhaus in Holland oder Belgien (am Meer) zu finden, aber es gibt nur Absagen, weil schon alles belegt ist. Hat von euch jemand einen Tipp oder sogar ein Haus, welches noch frei ist?
Freue mich über jede mail!
Danke und liebe Grüße
Gabi


09. April 2003 17:00

Hallo Gabi, hast Du schon mal die Campingplätze im Internet "durchforstet"? Dort werden auch kleine Holzhäuschen oder große Mobilheime mit festem Vorbau vermietet.
Ich kann Dir leider keine konkrete Adresse geben, habe aber schon öfter Entsprechendes gelesen.
Viel Glück und tollen Urlaub.

10. April 2003 10:00

Hi Karin,
danke für den Tipp, daran hatten wir noch nicht gedacht!!! Mittlerweile haben wir es uns aber anders überlegt, da wir von fast allen kontaktierten Adressen gehört haben, dass z. B. in Holland die Hunde in der Zeit von 9 - 19 Uhr grundsätzlich nur angeleint laufen dürfen, von Mai bis September, und das nicht nur an den "Haupt"-Stränden. Hundestrände sind vielfach nicht vorhanden. Da wir keinen Badeurlaub machen wollen sondern viel am Meer wandern, scheidet diese Möglichkeit daher aus. Ich wollte unserem Dicken schon den Spaß gönnen, im Sand und im Wasser herumzutoben, ohne ihn ständig angeseilt zu lassen.
Schade eigentlich. Wir werden es im Oktober nochmal in Angriff nehmen und im Juni deswegen ein paar Tage nach Bayern an einen See fahren.

Ciao
Gabi


15. April 2003 09:02

: Seit 2 Wochen stelle ich das Internet auf den Kopf, um im Juni für uns und unseren Hund noch ein Ferienhaus in Holland oder Belgien (am Meer) zu finden.

Hallo,
ich würde mir über die Tourismusverband Holland+Belgien Unterlagen anfordern, haben oft Prospekte mit genaueren Adressen/Gebiete wo man suchen kann.
Im Sommer ist eh nicht meine Reisezeit, wenn man es machen kann, da alles am Meer überlaufen ist und auch die Anleinpflicht. Eher noch Richtung Frankreich.
Grüsse