Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche Wohnung/App. in Südtirol - August

geschrieben von Martina(YCH) 
Suche Wohnung/App. in Südtirol - August
17. April 2003 19:47

Hallo!

Wir suchen eine Ferienwohnug oder ein geräumiges Appartment für Ende August (ab 24.08.03) in Südtirol, möglichst Eggental. Waren letztes Jahr auch mit unseren 2 Hunden dort (in Deutschnofen) und wirklich begeistert! Leider haben wir uns dieses Jahr zu spät entschieden, sonst hätten wir im gleichen Haus wieder wohnen können. Wirklich schade. :-((

Wer von euch kann uns ein hundefreundliches Haus dort in der Umgebung nennen, das noch nicht ausgebucht ist? Wäre toll, wenn ihr etwas wüsstet! Den Fremdenverkehrsverein haben wir schon angeschrieben, aber noch keine Adressen erhalten.

Ach ja, wir haben 2 große, aber sehr liebe Altdeutsche Schäferhunde!

Liebe Grüße

Martina und Tierfamily


18. April 2003 09:20

Hallo!

Wir fahren übernächtstes Wochenende nach Lana - schlafen dort in der Residence Waldner. Vielleicht wär das ja was für euch?

Lg Nina mit Tina & Chelsea

18. April 2003 09:20

Link: www.residencewaldner.it

Lg Nina mit TC

18. April 2003 14:07

Hallo Nina,

vielen Dank für deinen Tipp! Lana liegt im Meraner Land, da ist es leider im August zu heiß für meine Langhaarzausel.

Aber ihr werdet sicherlich einen tollen Urlaub haben und die Apfelblüte bewundern können! Ist traumhaft schön!

Ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!

Liebe Grüße

Martina und Tierfamily



18. April 2003 17:07

Hi Martina,

wir waren in Pedraces - schau mal ob dir das gefällt (ist ca 50? km von deutschnofen weg - bei cortina, arraba,...), dann kann ich dir die Adresse raussuchen!

LG,
Robbie

18. April 2003 19:01

Hallo!

Wie wäre es dann mit dem "normalen" Tirol? Heiß ist es bei uns eigentlich nie extrem smiling smiley

Lg Nina mit Tina & Chelsea
PS: schau mal unter www.flughund.de - da sind auch öfters Appartements aus Südtirol drin